Mauer unter Fensterbänken innen
Diskutiere Mauer unter Fensterbänken innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau hat der Maurer auf die Fensterbankflächen Bitumenbahnen gelegt (Siehe Bild). Jetzt unsere Frage: wie bekomme ich...
Thema: Mauer unter Fensterbänken innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallbrücke fensterbrett www.bauexpertenforum.de
,fensterbank innen auf hohlziegel
,holzfensterbank auf poroton
,- ziegel unter Fensterbank innen,
- dünnbettmörtel für fensterbänke,
- fensterbank mit porenbetonkleber
Die Seite wird geladen...
-
Mauer unter Fensterbänken innen - Ähnliche Themen
-
Nasse Mauer trocknen
Nasse Mauer trocknen: Moin zusammen, Ich habe in Meinem Haus eine doppelte Wand (17,5cm KSL - 2-3cm Dämmung - 17,5 KSL). Die Wand ist beidseitig feucht. Momentan sind... -
Innennach Dämmung zwischen Mauer und Rigips
Innennach Dämmung zwischen Mauer und Rigips: Hallo wir haben uns ein Hausgekauft Baujahr 1900. Der Verkäufer hat überall Rigips vor die alten Mauern gezogen, jedoch nicht isoliert. Fassade... -
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster... -
Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern
Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern: Liebe Freunde, nun ist es soweit das Haus soll geklinkert werden. Allerdings ergibt sich folgendes Problem: Da die Fenster außen an der... -
Verbindung Rahmen / Fensterbank / Mauer
Verbindung Rahmen / Fensterbank / Mauer: Moin, moin! Wir haben bals Abnahme. Heute waren wir zum Probeabnehmen. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Fensterbänke und der Fensterrahmen...