Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ?
Diskutiere Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie wohl bei jedem Bau üblich, habe auch ich jetzt ein Problem mit der Ausführung. Es handelt sich um ein eingeschossiges Gebäude mit...
Seite 1 von 2
Thema: Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer mit versatz am Fundament
,mauerwerk fusspunkt
,Mauer steht nicht mittig auf Streifenfundament
,- fundament wird nach hingen breiter,
- mauerwerk nicht auf streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ? - Ähnliche Themen
-
Mauer mit Ausblühungen
Mauer mit Ausblühungen: Ich verzweifele etwas wegen der Ausblühungen an dieser Teichmauer, die jetzt mittlerweile 18 Monate andauern, und das Thema erledigt sich nicht... -
Stahlträgersturz zu mauern/verputzen
Stahlträgersturz zu mauern/verputzen: Hallo, wie verputzt man so einen Sturz fachgerecht? Innen mit Ziegel und Mörtel ist klar. Aber unterhalb vom Sturz? -
Trennwand mauern mit Porenbeton
Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,... -
Versetztes Pultdach - Versatz mauern oder Ständerbauweise
Versetztes Pultdach - Versatz mauern oder Ständerbauweise: Hallo, ich bin momentan am überlegen, was die beste Ausführung für den senkrechten "Versatz" bei unseren EFH durch den versetzten Pultdach ist.... -
Mauer versetzt auf Bodenplatte
Mauer versetzt auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wie ich in manchen Beiträgen so lesen konnte, ist der ein oder andere von Baumängeln nicht verschohnt geblieben. Leider muß ich...