Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ?
Diskutiere Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da man auf der Innenseite mehr Betonüberstand als sonstwo sieht, haben sich die Jungs wohl beim Fundament vermessen.
Seite 2 von 2
Thema: Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer mit versatz am Fundament
,mauerwerk fusspunkt
,Mauer steht nicht mittig auf Streifenfundament
,- fundament wird nach hingen breiter,
- mauerwerk nicht auf streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Mauer versetzt bzw. nicht vollflächig auf Fundament ? - Ähnliche Themen
-
Mauer/Terassenübergang
Mauer/Terassenübergang: Hallo, wie saniere ich das am Übergang zwischen Haus und Terrasse? Ich habe bereits ein „Silikon“ Auf Epoxidharz Basis gekauft. Nur das wird zu... -
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos... -
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen
40m lange ~50cm hohe Mauer aus Natursteinpflasterriemchen: Hallo zusammen. Ich möchte hier einmal mein neustes Projekt vorstellen und hoffe, dass ich eventuell den einen oder anderen Tipp bekomme. Ich... -
Versetztes Pultdach - Versatz mauern oder Ständerbauweise
Versetztes Pultdach - Versatz mauern oder Ständerbauweise: Hallo, ich bin momentan am überlegen, was die beste Ausführung für den senkrechten "Versatz" bei unseren EFH durch den versetzten Pultdach ist.... -
Mauer versetzt auf Bodenplatte
Mauer versetzt auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wie ich in manchen Beiträgen so lesen konnte, ist der ein oder andere von Baumängeln nicht verschohnt geblieben. Leider muß ich...