Mauer vor vorhandener Mauer mit Zwischenraum?
Diskutiere Mauer vor vorhandener Mauer mit Zwischenraum? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, Ich habe an der Verbindung von unserem Haus und dem Anbau die Zwischendecke entfernt und festgestellt das in einer Nische anscheinend eine...
Thema:
Mauer vor vorhandener Mauer mit Zwischenraum?
Die Seite wird geladen...
-
Mauer vor vorhandener Mauer mit Zwischenraum? - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Brüstung / Mauer freistehend
Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht... -
Garage in vorhandene Mauer bauen
Garage in vorhandene Mauer bauen: Hallo zusammen, leider hat sich mein Opa seinerzeit entschieden, statt einer Garage eine "wunderschöne" Natursteinmauer zu bauen. Hinter der... -
Mauer auf vorhandenem Flachdach
Mauer auf vorhandenem Flachdach: Hallo zusammen, Nach dem Ausbau unseres Giebels haben wir nun einen Zugang auf unsere Garage. Diese würden wir gerne als Terrasse nutzen. Als...