Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?

Diskutiere Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, angenommen die Mauerabdeckplatten wären nicht breit genug und es würden sich deshalb an der Wand Streifen bilden (durch Regenwasser, weil...

1. #1 Darius1, 11.07.2021
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

angenommen die Mauerabdeckplatten wären nicht breit genug und es würden sich deshalb an der Wand Streifen bilden (durch Regenwasser, weil die Mauer unten breiter wird, siehe Foto)

Könnte man auf den Abdeckplatten etwas anbringen oder was wäre die beste Lösung?

Gruß

Darius

Anhänge:

Thema:

Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?

Die Seite wird geladen...

Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern? - Ähnliche Themen

1. Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?

Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3...
  2. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  3. Dach eindecken bei ungleicher Breite

Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese...
  4. Fenster Profil-Breite Neubau

Fenster Profil-Breite Neubau: Hallo, wir haben für unsere Fenster im Neubau verschiedene Profilbreiten angeboten bekommen. 76 mm, 82 mm, 88 mm. Kann man sagen was heute im...
  5. Breite Türschwelle für Balkontür

Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann...