Maueranschluss Klinker Dach wie herstellen?
Diskutiere Maueranschluss Klinker Dach wie herstellen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie sieht ein ordnungsgemäßer Anschluss der Klinker an das Dach aus. Muß die Ritze (siehe Bild) mit Silikon abgedichtet werden oder kann...
Thema: Maueranschluss Klinker Dach wie herstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker dach
,klinkerfassade abschluss dach
,klinker dachverschalung auf
,- dachdecker klinker,
- maueranschluss klinker dach,
- Lücke zwischen dachunterschlag und klinker
Die Seite wird geladen...
-
Maueranschluss Klinker Dach wie herstellen? - Ähnliche Themen
-
Alujet Floor Speed an Maueranschluss
Alujet Floor Speed an Maueranschluss: Ich habe mich für meine Kellerabdichtung auf der Bodenplatte für Alujet Floor Speed entschieden. Leider habe ich noch nicht ganz verstanden wie... -
Dampfbremse, Traufseitiger Maueranschluss
Dampfbremse, Traufseitiger Maueranschluss: Guten Tag, unser Dach wird saniert und mit einer Aufsparrendämmung (PUR) und Zwischensparrendämmung gedämmt. Auf den Sparren wird eine Bauder Tex... -
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mir ein Schnäppchenhaus gekauft. Das Dach wurde vor dem Kauf schon saniert, jedoch gibt es sehr viele "Lücken"... -
Maueranschluss an Dachdämmung
Maueranschluss an Dachdämmung: Hallo, folgender Sachverhalt. Ausbauhaus als Bungalow mit Walmdach welches gedämmt wird zur Wohnraumnutzung. Wir haben einige Ecken... -
Maueranschluß an Haus
Maueranschluß an Haus: Hallo Habe eine Kleine Mauer und das Fundament ca 40cm durchbrochen um den Keller abzudichten und zu dämmen. Wie mache ich jetzt am bessten das...