Maueraussparung neben Dachbodenbalken
Diskutiere Maueraussparung neben Dachbodenbalken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Community, ich würde gerne eine Aussparung in die Oberseite der Mauer am Speicherboden machen. Ich kann es nicht besser beschreiben,...
Thema:
Maueraussparung neben Dachbodenbalken
Die Seite wird geladen...
-
Maueraussparung neben Dachbodenbalken - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein: Hallo :) Mein Mann und ich haben ein Reihenhaus aus 1973 gekauft und machen es nun wieder chic. Hinter einem Einbauschrank entdeckten wir dass... -
Problem mit Feuchtigkeit neben fenster.
Problem mit Feuchtigkeit neben fenster.: Hallo , Ich bin neu in der Gruppe und ich weiss leider nicht wo ich das Thema platzieren kann. Seit paar monaten hab ich das problem das die wand... -
Garagenfundament neben Keller
Garagenfundament neben Keller: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und plane gerade den Neubau unseres zukünftigen Einfamilienhauses. Aus Kostengründen werden wir die... -
Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?
Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?: Hallo Zusammen, ich hoffe mit dem Thema hier richtig zu sein, da es ja im Prinzip um nix anderes als Physik dabei geht. Die meisten...