Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren
Diskutiere Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag. Ich habe eine Außenmauer mit Beton(Zement?)deckplatten (rotbraune Zementfärbung), die nach 40 Jahren teilweise extem von Moos befallen...
Thema:
Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren - Ähnliche Themen
-
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren
Rostlöcher in Zink-Dachrinne reparieren: Hallo guten Tag, wir haben Zinkdachrinnen, sie sind schon älter und weisen Löcher auf. Ich habe ein Angebot von einem Handwerker, die Rinnen mit... -
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?
Bodenplatte erneuern oder reparieren in einem Haus Bj61 ?: Hallo Ihr Lieben und erst einmal, ich bin alles andere , aber kein Bauexperte, daher verzeiht mir, wenn ich vielleicht nicht so ganz die richtigen... -
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?
Unterspannbahn reparieren. Welches Klebeband?: Hi zusammen, Ab nächster Woche wird bei mir in einem Anbau des Hauses das Flachdach von innen (zusätzlich) gedämmt. Möglicherweise hat die... -
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass... -
Fugen d. Glasbausteinwand teils "ausgewaschen"- wie reparieren?
Fugen d. Glasbausteinwand teils "ausgewaschen"- wie reparieren?: Moin, wir haben seit 13 Jahren im Bad eine gemauerte Glasbausteinwand, die quasi als Duschkabine dient. So weit so gut. Da meine Frau recht...