Mauerdurchbruch herstellen
Diskutiere Mauerdurchbruch herstellen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten in unserem neu erworbenen Altbau von 1965 eine tragende Wand entfernen. Nachfolgend der Grundriss des EG. Die senkrechte...
Thema: Mauerdurchbruch herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stahlrahmen wanddurchbruch
,stahlträger einbauen auflager
,wanddurchbruch herstellen
,- wanddurchbruch kaminmauer,
- auflager t träger ,
- sturz am schornstrein anbauen,
- Wanddurchbruch neben kamin,
- wandduechbruch neben kamin,
- Träger einziehen kachelofen,
- Hea Träger in der wand in der wand,
- Hea Träger in der wandin der wand,
- kommunewand durchbrechen,
- auflager sturz,
- durchbruch durch kalksandstein,
- träger in Schornstein,
- hea träger grundriss,
- wanddurchbruch wie viel cm soll träger aufliegen,
- schornstein in tragende wand integrieren,
- dachbalken abstützen wanddurchbruch,
- sturz einbauen sandsteinwand,
- stahlträger auflager bilder,
- wanddurchbruch Kamin,
- mauerdurchbruch herstellen,
- hea 11 5 wand,
- mauerdurchbruch heb träger
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdurchbruch herstellen - Ähnliche Themen
-
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen: Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Situation, für die ich eine fachmännische und vor allem langlebige Lösung suche: Wir haben bei unserem... -
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller: Guten Tag, ich habe folgende Situation (Bild) und würde gerne wissen, wie man sie am besten beheben kann. Die Wand im Keller musste geöffnet... -
Mauerdurchbruch im Gartenhaus
Mauerdurchbruch im Gartenhaus: Guten Abend, zuerst: Sollte ich im falschen Bereich schreiben, bitte entsprechend verschieben, ich wusste nicht, wohin damit [IMG] Wie der... -
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage: Hallo Bauexperten-Community, In unserem Neubau wurden die Elektroarbeiten durchgeführt. Für die Elektroleitungen für die Garage wurde ein... -
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo Bauexperten, wir planen einen Anbau an unser 2-stockiges EFH. Und zwar soll ein Zimmer in EG um ca. 13 qm erweitert werden indem die...