Mauerdurchbruch / Mauerrohr mit 180 mm Duchtmesser
Diskutiere Mauerdurchbruch / Mauerrohr mit 180 mm Duchtmesser im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, standard Mauerrohre bzw. Mauerkästen für Dunstabzugshauben haben maximal 150 mm Durchmesser. Ich suche eine Mauerrohr (zum Einbau in...
Thema: Mauerdurchbruch / Mauerrohr mit 180 mm Duchtmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kunststoffrohr 180
,mauerkasten vor oder nach putz
,kunststoffrohr 180mm
,- mauerkasten vor oder nach verputzen,
- mauerdurchbruch ausschäumen
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdurchbruch / Mauerrohr mit 180 mm Duchtmesser - Ähnliche Themen
-
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen: Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Situation, für die ich eine fachmännische und vor allem langlebige Lösung suche: Wir haben bei unserem... -
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller: Guten Tag, ich habe folgende Situation (Bild) und würde gerne wissen, wie man sie am besten beheben kann. Die Wand im Keller musste geöffnet... -
Mauerdurchbruch im Gartenhaus
Mauerdurchbruch im Gartenhaus: Guten Abend, zuerst: Sollte ich im falschen Bereich schreiben, bitte entsprechend verschieben, ich wusste nicht, wohin damit [IMG] Wie der... -
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage: Hallo Bauexperten-Community, In unserem Neubau wurden die Elektroarbeiten durchgeführt. Für die Elektroleitungen für die Garage wurde ein... -
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo Bauexperten, wir planen einen Anbau an unser 2-stockiges EFH. Und zwar soll ein Zimmer in EG um ca. 13 qm erweitert werden indem die...