Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen
Diskutiere Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Situation, für die ich eine fachmännische und vor allem langlebige Lösung suche: Wir haben bei unserem...
Thema:
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen - Ähnliche Themen
-
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller: Guten Tag, ich habe folgende Situation (Bild) und würde gerne wissen, wie man sie am besten beheben kann. Die Wand im Keller musste geöffnet... -
Mauerdurchbruch im Gartenhaus
Mauerdurchbruch im Gartenhaus: Guten Abend, zuerst: Sollte ich im falschen Bereich schreiben, bitte entsprechend verschieben, ich wusste nicht, wohin damit [IMG] Wie der... -
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage: Hallo Bauexperten-Community, In unserem Neubau wurden die Elektroarbeiten durchgeführt. Für die Elektroleitungen für die Garage wurde ein... -
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo Bauexperten, wir planen einen Anbau an unser 2-stockiges EFH. Und zwar soll ein Zimmer in EG um ca. 13 qm erweitert werden indem die... -
Mauerdurchbruch in Garage
Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...