Mauerdurchführung 1,5 m unter Wasserspiegel
Diskutiere Mauerdurchführung 1,5 m unter Wasserspiegel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, würdet ihr in einem neuen Bton-Keller (weisse Wanne) bei dem der Wasserstand 0,5 Meter unter der Erdoberfläche ist, eine 25 cm...
Thema:
Mauerdurchführung 1,5 m unter Wasserspiegel
Die Seite wird geladen...
-
Mauerdurchführung 1,5 m unter Wasserspiegel - Ähnliche Themen
-
Mauerdurchführung Telefon Kabel
Mauerdurchführung Telefon Kabel: Hallo, ich muss eine Bohrung durch eine Innen ——-> Außenwand, für ein Telefonkabel, Kabeldurchmesser ungefähr 7-8mm machen. Das ganze Überirdisch.... -
Mauerdurchführung abdichten
Mauerdurchführung abdichten: Hall zusammen, ich würde gerne durch ein 25mm Bohrloch durch eine Außenwand ein 6m2-NYM-Kabel mit Durchmesser 16mm verlegen so das die ganze... -
Mauerdurchführung verschließen
Mauerdurchführung verschließen: Hallo, ich habe bei Umbauarbeiten eine Loch in die Decke bohren lassen um ein Kabel samt Kabelschlauch durchzuführen. Der Durchmesser ist 40mm.... -
biete Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung
Würth RDK Flex Dichtstoff _ Abdichtung für Mauerdurchführung: Dauerplastischer Dichtstoff zum abdichten von Kabel- und Rohrdurchführungen auch/speziell in erdberührenden Bereichen. Gute Haftung auf trockenen... -
Mauerdurchführung Hohlblöcke
Mauerdurchführung Hohlblöcke: Hallo zusammen, wir wollen aus der Kellerwand (im Erdreich) einen Kabeldurchführung nach außen zur Garage legen. Der Keller ist aus...