Mauerfugen / Farben

Diskutiere Mauerfugen / Farben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Fugenexperten, wie bekommt man mit Sand Cremfarbige Fugen für ein Mauerwerk hin, Achtung keine Fertigmischung. Welchen Sand sollte...

1. 0815

0815 Gast

Hallo an die Fugenexperten,
    wie bekommt man mit Sand Cremfarbige Fugen für ein Mauerwerk hin, Achtung keine Fertigmischung. Welchen Sand sollte man benutzen und wo bekommt man den in NRW.

2. Anzeige

Schau mal hier: Mauerfugen / Farben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauerfugen / Farben

Die Seite wird geladen...

Mauerfugen / Farben - Ähnliche Themen

1. Abblätternde Farbe an Außenfassade

Abblätternde Farbe an Außenfassade: Hallo, ich habe folgendes Phänomen. An einer vor zwei Jahren gestrichenen Außenfassade blättert die Farbe großflächig ab, jedoch nur im Bereich...
  2. Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?

Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?: Hallo Community! Wir haben aktuell ein großes Problem. Unser Mauerer hat bereits vom EG ca 45qm gemauert. Jetzt haben wir festgestellt, dass der...
  3. Hilfe. Farbe blättert ab an Decke

Hilfe. Farbe blättert ab an Decke: Hallo zusammen. Ich habe (wie soll es auch anders sein) ein Problemchen. Also ... im Badezimmer wurde Rigips an die Decke gemacht. Danach wurde...
  4. Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?

Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)...
  5. Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen

Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen: Hallo, zunächst ist das hier die Fortführung und die neuen Erkentnisse zu dem Beitrag im folgenden Link: Kunststofffenster knacken bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden