Mauerkasten Küchenabzug provisorisch
Diskutiere Mauerkasten Küchenabzug provisorisch im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Abzugshaube mit 150mm Rohr, welches am Mauerkasten (160mm Durchbruch) für 12 Monate angeschlossen werden soll....
Thema:
Mauerkasten Küchenabzug provisorisch
Die Seite wird geladen...
-
Mauerkasten Küchenabzug provisorisch - Ähnliche Themen
-
Mauerkasten - Statik
Mauerkasten - Statik: Hallo, ich möchte in die Außenwand ein Loch für eine Dunsabzughaube machen. Heutzutage benötigt man ein 150er Rohranschluss. Da ich wegen der... -
Korrekter Einbau eines Mauerkastens
Korrekter Einbau eines Mauerkastens: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Fragen zur Installation eines Mauerkastens (für eine Dunstabzugshaube) im Porenbeton-Mauerwerk. Ziel ist... -
Abluft im Boden nach draußen
Abluft im Boden nach draußen: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche und da haben wir ein Bora Classic Dunstabzug/Kochfelder. Der Motor wird unter der Küche... -
Befestigung Dunstabzug-Abluftrohr zum Mauerkasten durch Holzständerbauweise-Außenwand
Befestigung Dunstabzug-Abluftrohr zum Mauerkasten durch Holzständerbauweise-Außenwand: So langsam falle ich vom Glauben ab… . Dabei dachte ich, meine Anforderung sei SO EINFACH. Wir lassen gerade ein Haus in Holzständerbauweise... -
Welcher Mauerkasten ist sinvoll (Durchmesser, Prinzip, Dämmung)?
Welcher Mauerkasten ist sinvoll (Durchmesser, Prinzip, Dämmung)?: Hallo, im Rahmen einer neuen Küche steht auch die Frage nach der Abluft an. Aktuell habe ich ein 100mm Durchmesser Wanddurchbruch für die...