Mauerkopf-Fuge überstehend, wie verfugen?
Diskutiere Mauerkopf-Fuge überstehend, wie verfugen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Granitsteinplatten sollen oben auf die Mauer mit (geeignetem) Fliesenkleber geklebt werden, soweit kein Problem. Erste Frage:...
Thema: 

Mauerkopf-Fuge überstehend, wie verfugen?
			Die Seite wird geladen...

- 

Mauerkopf-Fuge überstehend, wie verfugen? - Ähnliche Themen
- 

Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonierenDusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu...
- 

Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/neinFeinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober...
- 

Fugen unterschiedlich hell nach TiefenreinigungFugen unterschiedlich hell nach Tiefenreinigung: Hallo zusammen Vor einer Woche haben wir eine Tiefenreinigung durchgeführt haben. Dabei wurden die Feinsteinzugplatten und die Zementfugen primär...
- 

Bodenfliesen ohne FugeBodenfliesen ohne Fuge: Gibt es einen Grund warum in Deutschland kaum einer Bodenfliesen ohne Fuge verlegt? Wo ist das Problem ?
- 

Haltbarkeit Fliesen(fugen) PoolHaltbarkeit Fliesen(fugen) Pool: Hallo, ich plane einen Außenpool (3x5, 3x6 oder so). Ich weiß, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, aber mich interessiert vor allem ein...