Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?
Diskutiere Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo ist eine Abdichtung der Abwasserrohre, Kabel und Erdung mit Mauerkrägen in der Bodenplatte notwendig? Die Abdichtung wird mir dringend...
Thema: Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerkragen notwendig
,mauerkragen bodenplatte notwendig
,mauerkragen vergessen
,- mauerkragen Erdung,
- ist ein mauerkragen notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig? - Ähnliche Themen
-
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Kabuflex ohne Mauerkragen nachträglich abdichten?
Kabuflex ohne Mauerkragen nachträglich abdichten?: Hallo, wir bauen ohne Keller. Mittlerweile wurde unsere Bodenplatte mit Frostschürze gegossen. Vor dem Gießen wurde ein Kabuflex-Rohr DN110 unter... -
Mauerkragen Pflicht?!
Mauerkragen Pflicht?!: Hallo, Ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert. Bei unserem Neubau wurde die Grundleitung verlegt, mir ist aufgefallen das keine... -
Ausführung Mauerkragen
Ausführung Mauerkragen: Hallo, bei uns wurde der Mauerkragen der normalerweise mit zwei Schellen am Abwasserrohr befestigt wird, in der Mitte durchgeschnitten und somit... -
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?: Hallo zusammen, Wir gehen langsam das Thema der Sanierung unseres Bungalows (Bj 1964) vollunterkellert mit nicht ausgebautem Walmdach an. Wir...