Mauerkrone sanieren

Diskutiere Mauerkrone sanieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich muss 50m Mauerkrone sanieren. Folgendes soll gemacht werden: Fehlstellen mit Reparaturbeton auffüllen Gesamte Fläche der Mauerkrone...

  1. Put

    Put

    Dabei seit:
    16.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich muss 50m Mauerkrone sanieren.

    Folgendes soll gemacht werden:

    Fehlstellen mit Reparaturbeton
    auffüllen

    Gesamte Fläche der Mauerkrone mit Feinspachtel
    überziehen

    Nach der Trocknung Mauerkrone Grundieren

    Anstrich mit Flüssigkunststoff

    Meine Frage:
    Kann man das so machen?
    Welcher Flüssigkunststoff eignet sich für die Abdeckung der Mauerkrone?
    Fertigbetonteile oder Blechabdeckung oder Dachziegelabdeckung kommen nicht in Frage, weil auf der Mauer ein Zaun aus Eisenstäben steht.

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Freundliche Grüße
     
Thema: Mauerkrone sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerkrone reparieren

    ,
  2. mauerkrone sanieren

    ,
  3. mauerkrone feinspachtel

Die Seite wird geladen...

Mauerkrone sanieren - Ähnliche Themen

  1. Betonmauer inkl. Mauerkrone

    Betonmauer inkl. Mauerkrone: Hallo liebe Foren-Community, bei google bin ich leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier nach Rat frage. Bauvorhaben: - Betonmauer aus...
  2. Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?

    Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?: Hallo Experten, wir haben am Kellerausgang einen Bereich, in dem führt einerseits eine Treppe zu den Stellplätzen, andererseits eine in den...
  3. Trennlage R500 auf Mauerkrone

    Trennlage R500 auf Mauerkrone: Hallo, habe im Internet gelesen dass man eine Trennlage (z.B. R500 Bitumenbahn) zwischen Mauer und Decke (Elementdecke) machen soll. Ich habe...
  4. Dämmung Mauerkrone

    Dämmung Mauerkrone: Hi. Bitte schimpft nicht mit mir. Vermutlich gibt es schon ein ähnliches Thema irgendwo. Habe folgendes Problem: Innen ist der Dachstuhl...
  5. Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?

    Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe starke Verfleckungen und nasse Stellen im Dachgeschoss im Bereich Kniestock. Vor allem an der...