Mauerkrone trotz Abdeckung und abdichtung nass
Diskutiere Mauerkrone trotz Abdeckung und abdichtung nass im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich versteh grad iwie die Welt nich mehr. Hab im Aussenbereich ne Mauer aus Schalsteinen bauen lassen. Nach dem ersten Winter waren die...
Thema: Mauerkrone trotz Abdeckung und abdichtung nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer krone
Die Seite wird geladen...
-
Mauerkrone trotz Abdeckung und abdichtung nass - Ähnliche Themen
-
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand: Hallo, wir wollen die Dämmung an der Giebelwand zwischen Mauerkrone und den Profilbrettern vom Dachüberstand montieren. Gemauert wurde mit 36,5er... -
Mauerkrone betonieren
Mauerkrone betonieren: Hallo zusammen, als Grundstücksabgrenzung gibt es bei mir ein 21 m langes Betonmäuerchen in der Höhe von ca. 0 - 50 cm aufgrund des Gefälles.... -
Betonmauer inkl. Mauerkrone
Betonmauer inkl. Mauerkrone: Hallo liebe Foren-Community, bei google bin ich leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier nach Rat frage. Bauvorhaben: - Betonmauer aus... -
Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?
Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?: Hallo Experten, wir haben am Kellerausgang einen Bereich, in dem führt einerseits eine Treppe zu den Stellplätzen, andererseits eine in den... -
Trennlage R500 auf Mauerkrone
Trennlage R500 auf Mauerkrone: Hallo, habe im Internet gelesen dass man eine Trennlage (z.B. R500 Bitumenbahn) zwischen Mauer und Decke (Elementdecke) machen soll. Ich habe...