Mauerkronen nicht gedämmt

Diskutiere Mauerkronen nicht gedämmt im Dach Forum im Bereich Neubau; Rohdos meint gar nichts, weil er nur Werbung für einen GÜ machen wollte. Dafür hat er Deinen (und andere) Betrag gekapert

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 02.02.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Rohdos meint gar nichts, weil er nur Werbung für einen GÜ machen wollte. Dafür hat er Deinen (und andere) Betrag gekapert
     
Thema: Mauerkronen nicht gedämmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerkronendämmung

    ,
  2. dämmung mauerkrone

    ,
  3. mauerkrone dämmen

    ,
  4. mauerkronendämmung mineralwolle,
  5. mauerkronendämmung dicke,
  6. maurerkronendämmung,
  7. wie wird die mauerkrone gedämmt
Die Seite wird geladen...

Mauerkronen nicht gedämmt - Ähnliche Themen

  1. Betonmauer inkl. Mauerkrone

    Betonmauer inkl. Mauerkrone: Hallo liebe Foren-Community, bei google bin ich leider nicht fündig geworden, weshalb ich hier nach Rat frage. Bauvorhaben: - Betonmauer aus...
  2. Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?

    Fehlende Abdichtung der Mauerkrone?: Hallo Experten, wir haben am Kellerausgang einen Bereich, in dem führt einerseits eine Treppe zu den Stellplätzen, andererseits eine in den...
  3. Trennlage R500 auf Mauerkrone

    Trennlage R500 auf Mauerkrone: Hallo, habe im Internet gelesen dass man eine Trennlage (z.B. R500 Bitumenbahn) zwischen Mauer und Decke (Elementdecke) machen soll. Ich habe...
  4. Dämmung Mauerkrone

    Dämmung Mauerkrone: Hi. Bitte schimpft nicht mit mir. Vermutlich gibt es schon ein ähnliches Thema irgendwo. Habe folgendes Problem: Innen ist der Dachstuhl...
  5. Nicht gedämmte Mauerkrone nachträglich dämmen.

    Nicht gedämmte Mauerkrone nachträglich dämmen.: Hallo liebe Experten. Wir sind aktuell am saniere eines Altbaus aus dem Jahr 1948. wir haben neue Fenster und Türen eingebaut,Fassade gedämmt und...