Mauermörtel
Diskutiere Mauermörtel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Zum Mörtel kann ich nicht viel sagen, jedoch kam der Mörtel fertig gemischt (auf den Autos stand MD-Mörtel aus Würzburg) auf die Baustelle, dort...
Thema:
Mauermörtel
Die Seite wird geladen...
-
Mauermörtel - Ähnliche Themen
-
Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand
Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand: Hallo zusammen, eine Frage an die Bauexperten. Für die Berechnung des U-Wertes der Außenwände (Poroton) meines Hauses würde ich gerne so genau... -
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel: Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein Streifenfundament 6 mal 3 Meter angefertigt. Darauf wurde eine Lage Kalksandstein... -
Mauermörtel "verbrannt", was nun
Mauermörtel "verbrannt", was nun: Nachdem durch einen Dachdecker beim Aufschweißen einer neuen Bitumenschweißbahn auf einer Dachgaube der Dachstuhl in Brand geriet und komplett... -
Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen
Putz- Mauermörtel (zementgebunden) streichen: Hallo zusammen, Ich habe einen Teil meiner Garage mit einem Putzmörtel von Sakret verputzt. Welche Farbe kann ich nun für den Anstrich verwenden?... -
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett
Unwissentlich Putz- und Mauermörtel anstatt Zementmörtel als Mörtelbett: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr neu gebaut und ich habe nun im Anschluss im Gartenbereich einige Meter Mauer mit 0,5m Höhe aus...