Mauermörtel
Diskutiere Mauermörtel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Zum Mörtel kann ich nicht viel sagen, jedoch kam der Mörtel fertig gemischt (auf den Autos stand MD-Mörtel aus Würzburg) auf die Baustelle, dort...
Thema:
Mauermörtel
Die Seite wird geladen...
-
Mauermörtel - Ähnliche Themen
-
Mauermörtel Trass lagern
Mauermörtel Trass lagern: Hallo, ich habe heute ein Paar Pflastersteine als Wegbegrenzung auf ein Betonfundament gesetzt. Ich habe 36 Steine mit dem Mauermörtel gesetzt... -
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?: Mir ist bei meinem Mauerprojekt (zweites Hochbeet) der Zementmörtel (kann ich natürlich nachkaufen) ausgegangen und ich habe noch 3 Säcke... -
Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand
Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand: Hallo zusammen, eine Frage an die Bauexperten. Für die Berechnung des U-Wertes der Außenwände (Poroton) meines Hauses würde ich gerne so genau... -
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel: Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein Streifenfundament 6 mal 3 Meter angefertigt. Darauf wurde eine Lage Kalksandstein... -
Mauermörtel "verbrannt", was nun
Mauermörtel "verbrannt", was nun: Nachdem durch einen Dachdecker beim Aufschweißen einer neuen Bitumenschweißbahn auf einer Dachgaube der Dachstuhl in Brand geriet und komplett...