Mauern an Holz
Diskutiere Mauern an Holz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, folgende Situation: Obergeschoss, Wand in Holzständerbauweise ist vor zig Jahren mal frei gelegt worden, um aus zwei Zimmern eines zu...
Thema:
Mauern an Holz
Die Seite wird geladen...
-
Mauern an Holz - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Brüstung / Mauer freistehend
Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht... -
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Auf der Terrasse wurde im Rahmen der Bauphase eine Sichtschutzmauer zu der Nachbarterrasse... -
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...