Mauern an Holz
Diskutiere Mauern an Holz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, folgende Situation: Obergeschoss, Wand in Holzständerbauweise ist vor zig Jahren mal frei gelegt worden, um aus zwei Zimmern eines zu...
Thema:
Mauern an Holz
Die Seite wird geladen...
-
Mauern an Holz - Ähnliche Themen
-
Nachträglich tragende Mauer - Bauen im Bestand
Nachträglich tragende Mauer - Bauen im Bestand: Hallo zusammen, in einem bestehenden Gebäude muss ich nachträglich eine tragende Wand einziehen die aufgrund einer Höhe von ca. 3 Metern... -
Lückenschluß bei Zaun auf Mauer
Lückenschluß bei Zaun auf Mauer: Hallo zusammen, ich benötige mal etwas Hilfe bzw. kluge Ideen... vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Unser Garten grenzt rückseitig an... -
Mauer mit Schalungsteine 50x24x25 Bauen
Mauer mit Schalungsteine 50x24x25 Bauen: Hallo, ich möchte eine U-förmige mauer Bauen(Siehe Bild), sie soll 2,50 m Hoch sein und eventuell, wenn die Tochter das erbt, oben ein Anbau... -
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Auf der Terrasse wurde im Rahmen der Bauphase eine Sichtschutzmauer zu der Nachbarterrasse... -
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...