Mauern bei Frost
Diskutiere Mauern bei Frost im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich brauche mal einen Rat von den Mauerexperten. Was passiert wenn man Verblendsteine mit Vormauermörtel bei 2-3 Grad Frost mauert. Gruß Matzi
Thema: Mauern bei Frost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mörtel gefriert
,mauern bei frost
,Bei welcher Temperatur ytong mauern www.bauexpertenforum.de
,- wie lange mauerwerk vor frost schützen,
- ist der Bauunternehmer die mauern abdecken,
- was passiert wenn mauerwerk frost bekommt,
- mauern mörtel gefriert,
- vormauermörtel frost
Die Seite wird geladen...
-
Mauern bei Frost - Ähnliche Themen
-
Schornstein bei Frost mauern
Schornstein bei Frost mauern: Hallo zusammen, Ich möchte 4 Meter schornstein mauern. Leider verzögerte sich alles, und nun ist es kalt :(. Bevor gefragt wird :... -
Mauern bei tags 1° und nachts -7°?
Mauern bei tags 1° und nachts -7°?: Hallo zusammen, und es geht in die nächste Runde. Nachdem ich hier mittlerweile gefühlt das halbe Forum durchgelesen habe, bin ich leider doch... -
Mauern bei Frost... Ytong und allgemein
Mauern bei Frost... Ytong und allgemein: Hallo Forum.... ein Bekannter baut gerade sein EFH mit dem Ytong PP 2 0,35 Lambda 0,08. Leider kommt er voll in den Winter mit dem Rohbau und... -
Mauern bei frost
Mauern bei frost: ist zwar gem. DIN ohne weiteres nicht erlaubt aber was ist von dem frostschutzmittel alle namhaften hersteller zu halten? z.b.... -
Mauern bei Frost - Auswirkungen?
Mauern bei Frost - Auswirkungen?: N'Abend die Herren, hatte heute ein etwas merkwürdiges Erlebnis auf unserer Baustelle - jetzt solls laut Wetterbericht ab Donnerstag endlich...