Mauern mit Natursteinen
Diskutiere Mauern mit Natursteinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich möchte eine kleine Stützmauer an meiner Terrasse erstellen. Diese soll aus Natursteinen (Taunus-Quarzit) bestehen. Muß dafür ein...
Thema:
Mauern mit Natursteinen
Die Seite wird geladen...
-
Mauern mit Natursteinen - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?
Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?: Hallo. Bei unserem Haus in Griechenland überlegen wir gerade, ob die Mauern des Hauptgebäude noch zu retten sind. Anbei ein paar Fotos der... -
Natursteinmauer
Natursteinmauer: Hallo, wir haben vor eine ca. 80 cm- 1 m hohe Natursteinmauer (Muschelkalk) zu errichten, die einseitig hinterfüllt ist. Das Fundament... -
DRINGENDER Rat: Freistehende Mauer mit 2 Meter Höhe in Naturstein (-optik)
DRINGENDER Rat: Freistehende Mauer mit 2 Meter Höhe in Naturstein (-optik): Hallo zusammen, da ich nach unzähligen Handwerkern mich noch immer unberaten bzw. vollkommen verwirrt fühle, stelle ich einfach mal hier die... -
Naturstein-Mauer (Sandstein) Reinigen ?
Naturstein-Mauer (Sandstein) Reinigen ?: Hallo, unser Haus (Baujahr 1957) ist um das gesamte Grundstück mit einer "gelben" Sandsteinmauer versehen, welche aber überhaupt garnicht mehr...