Mauern ohne Mörtel

Diskutiere Mauern ohne Mörtel im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich dachte das könnte euch vielleicht interessieren: http://www.youtube.com/watch?v=6Iguspf5oX4&feature=player_embedded:hammer:

  1. #1 Jojo0123, 14.08.2012
    Jojo0123

    Jojo0123

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    München
  2. #2 Baufuchs, 14.08.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

Thema: Mauern ohne Mörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauern ohne mörtel

Die Seite wird geladen...

Mauern ohne Mörtel - Ähnliche Themen

  1. welchen Mörtel zum Kaminsteine mauern

    welchen Mörtel zum Kaminsteine mauern: Hallo liebe Helferlein Ich muss am Haus den Kamin für unseren Kaminofen um 3 Steine erhöhen da er vor einigen Jahren unters Dach zurückgebaut...
  2. Mauer: Mörtel oder Kleber?

    Mauer: Mörtel oder Kleber?: Hallo, ich möchte mir als Sichtschutz eine kleine Mauer hochziehen. 1m x 1,6m Habe dazu Pflaster- und Mauerstein "Antik" Anthrazit 21 cm x 14 cm...
  3. Mauer für Regenfass, welchen Mörtel?

    Mauer für Regenfass, welchen Mörtel?: Hallo, ich möchte für mein 1000 Liter Regenfass auf ein vorhandenes Fundament eine Mauer mit zwei Reihen ziehen (24´er Steine) Welchen...
  4. Mauern bei tags 1° und nachts -7°?

    Mauern bei tags 1° und nachts -7°?: Hallo zusammen, und es geht in die nächste Runde. Nachdem ich hier mittlerweile gefühlt das halbe Forum durchgelesen habe, bin ich leider doch...
  5. Mauern bei Regen und 4°C Aussentemperatur

    Mauern bei Regen und 4°C Aussentemperatur: Hi, heute wurde unsere erste Steinreihe gesetzt. Während der Arbeiten herrschte leichter Regen. Ausführung folgendermaßen: - direkt auf...