Mauern trockenlegen
Diskutiere Mauern trockenlegen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, als noch neuer und hoffnungsfroher Bauherr eine Anfängerfrage: wir haben uns ein altes Bauernhaus zugelegt. Das Haus hat keinen...
Thema: Mauern trockenlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
forum wände trockenlegen
Die Seite wird geladen...
-
Mauern trockenlegen - Ähnliche Themen
-
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die... -
Holzunterstand auf Mauer als Hangsicherung
Holzunterstand auf Mauer als Hangsicherung: Guten Tag zusammen! Ich möchte einen Holzunterstand für Kaminholz bauen und habe einige Fragen. Die grobe Idee steht schon, ihr könnt sie euch... -
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik
Trenn-Mauer einseitig mit Holz verkleiden - Statik: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte. Auf der Terrasse wurde im Rahmen der Bauphase eine Sichtschutzmauer zu der Nachbarterrasse... -
Mauer vor dem Öltank: kann da Asbest verbaut sein?
Mauer vor dem Öltank: kann da Asbest verbaut sein?: Hallo zusammen, Am kommenden Dienstag wird unsere alte Ölheizung demontiert von einem Fachunternehmen. Als Vorbereitung sollte ich diese Woche... -
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?
Kniehohe Mauer: Drainagerohr und Hinterfüllung zwingend notwendig?: Hallo liebe Leute, ich möchte in einer Gartenecke eine kniehohe (ca. 45 cm) Mauer als Beeteinfassung und kleine Hangbefestigung errichten. Die...