Mauern trockenlegen
Diskutiere Mauern trockenlegen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, als noch neuer und hoffnungsfroher Bauherr eine Anfängerfrage: wir haben uns ein altes Bauernhaus zugelegt. Das Haus hat keinen...
Thema: Mauern trockenlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
forum wände trockenlegen
Die Seite wird geladen...
-
Mauern trockenlegen - Ähnliche Themen
-
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y: Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten? -
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer
Gelbe und schwarze Flecken auf freistehender Mauer: Moin zusammen Wir haben in unserem Reihenhaus zu unseren Nachbarn eine freistehende Mauer , Länge 5Meter, ca 2Meter hoch als Terrassentrennung... -
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
Loch in Mauer schließen
Loch in Mauer schließen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Mauern zwischen Deckenbalken
Mauern zwischen Deckenbalken: Hallo, wir sanieren derzeit ein Haus Baujahr 1957. In einem Teil des Hauses war die Decke unter den Deckenbalken abgehangen. Um etwas mehr...