Mauernutfräse für Linkshänder

Diskutiere Mauernutfräse für Linkshänder im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche eine Mauernutfräse für Linkshänder, wer kann aus eigener Erfahrung eine empfehlen? Es darf auch ein günstiges Produkt sein ich...

1. #1 aquilin, 22.10.2017
    aquilin

aquilin

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

ich suche eine Mauernutfräse für Linkshänder, wer kann aus eigener Erfahrung eine empfehlen? Es darf auch ein günstiges Produkt sein ich benötige sie nur für einen Rohbau nur Arbeiten in Poroton (Unipor W9).

2. Anzeige

3. #2 aquilin, 26.10.2017
    aquilin

aquilin

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

leider sind bei vielen Geräten die Bedienknöpfe für Linkshänder schlecht angebracht.
    Bei meinem Metabo Borhammer ist das z.B. so. Wenn sich die Maschine mit in Stahlbeton verhakt dann wird die Maschine so in die Linke Hand gedrückt, dass man den Feststellknopf ungewollt betätigt. Das ist natürlich das letzte was man in dieser Situation will. Wenn man Pech hat wird einem die Maschine aus der Hand gerissen.

Ich werde mir die Vorschläge genauer ansehen.

Thema: Mauernutfräse für Linkshänder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauernut fräser linkshänder

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Mauernutfräse für Linkshänder - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE)

Verkaufe Mauernutfräse Baier BMF500 , Feldverteiler 4x6 Reihen (288TE): Ich verkaufe eine Mauernutfräse Baier BMF500, sehr guter Zustand, inkl 4 Fräser (1 komplett neu). Enthalten ist auch der original Metallkoffer und...
  2. FERM Mauernutfräse

FERM Mauernutfräse: Ich wollte mir für meinen Neubau die "FERM FDWS-150K - WSM1008" zulegen. Kann man die ordentlich nutzen? Soll nur für einen Bau sein und kommt...
  3. Mauernutfräse

Mauernutfräse: Hallo, ich hab ein Haus gekauft und möchte ein paar Netzwerkkabel und SAT-Kabel im Rahmen des eh fälligen Tapezierens unter Putz verschwinden...
  4. Mauernutfräse

Mauernutfräse: Servus zusammen :winken , wir werden bei unserem Neubau (T9(außen)/HLZPoroton(innen) und Keller aus Beton(außen)/KS(innen)) Teile der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden