Mauerpfeiler für Einfahrtstor
Diskutiere Mauerpfeiler für Einfahrtstor im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne gemauerte Pfeiler für ein Einfahrtstor errichten (Alutor zweiflügelig mit Elektroantrieb, 200 cm Breite pro...
Thema:
Mauerpfeiler für Einfahrtstor
Die Seite wird geladen...
-
Mauerpfeiler für Einfahrtstor - Ähnliche Themen
-
Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor
Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor: Hallo zusammen, ich besitze ein Grundstück im Wald (3200 qm) und bin gerade dabei, die Einfahrt neu zu pflastern. In diesem Zuge möchte ich am... -
Zugangskontrolle Einfahrtstor
Zugangskontrolle Einfahrtstor: Hallo, mich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist oder eher bei Elektro. Ich habe zu meinem Hof ein 2-flügliges Einfahrtstor... -
Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!
Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!: No Risk, no fun!!! Dat hält bis morgen oder bis die frau die Tür oder das Garagentor zu schlägt. Wer traut sich die Baustütze wegzunehmen? xD... -
Mauerpfeiler zu ersetzen.
Mauerpfeiler zu ersetzen.: Hallo zusammen, Rohbau aus Poroton ist fertig. Fenster sind eingebaut. Zwei Sachverständiger haben kein Mangel am Bauwerk bemerkt. Wir... -
Mauerpfeiler 24 x 24 cm und 2 Meter hoch
Mauerpfeiler 24 x 24 cm und 2 Meter hoch: Hallo, Ich will in meinem Keller, 4 Mauerpfeiler bauen um den Deckenträger damit noch besser zu unterstützen. Jetzt aber habe ich ein...