Mauerpfeiler zu ersetzen.
Diskutiere Mauerpfeiler zu ersetzen. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Rohbau aus Poroton ist fertig. Fenster sind eingebaut. Zwei Sachverständiger haben kein Mangel am Bauwerk bemerkt. Wir...
Thema:
Mauerpfeiler zu ersetzen.
Die Seite wird geladen...
-
Mauerpfeiler zu ersetzen. - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen
Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage... -
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren
Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren: Guten Tag Zusammen, gerne wollten wir die Experten hier einmal um Ihren Rat bzgl. folgendem Fall fragen: Gegeben sind im Erker folgende... -
Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!
Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!: No Risk, no fun!!! Dat hält bis morgen oder bis die frau die Tür oder das Garagentor zu schlägt. Wer traut sich die Baustütze wegzunehmen? xD... -
Mauerpfeiler 24 x 24 cm und 2 Meter hoch
Mauerpfeiler 24 x 24 cm und 2 Meter hoch: Hallo, Ich will in meinem Keller, 4 Mauerpfeiler bauen um den Deckenträger damit noch besser zu unterstützen. Jetzt aber habe ich ein...