Mauerschaden nach Dachdecken
Diskutiere Mauerschaden nach Dachdecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei...
Thema:
Mauerschaden nach Dachdecken
Die Seite wird geladen...
-
Mauerschaden nach Dachdecken - Ähnliche Themen
-
Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende
Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten... -
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?
Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir... -
Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...
Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...: Hallo! Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier Antworten für mein Problem bekomme. Und zwar wurde vor ca. 2,5 Jahren das Dach von... -
Begehbare, temperaurbeständige, leichte Dachdeckung
Begehbare, temperaurbeständige, leichte Dachdeckung: Hallo zusammen, Ich bin hier schon länger stiller Mitleser aber sonst mehr drüben im HTD-Forum aktiv. Nun folgt mein erster und vielleicht nicht... -
Dach oder Dachdecke dämmen
Dach oder Dachdecke dämmen: Guten Tag, im Zuge der Hausplanung stehe ich gerade vor der Frage Dach oder Dachdecke dämmen. Geplant ist es ein Haus mit der Maße 7 X 12 (inkl....