Mauerschaden nach Dachdecken

Diskutiere Mauerschaden nach Dachdecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei...

1. Honus

Honus

Beruf:
    Verkäufer
    Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei ist an der Oberkante derAussenwand mehr oder weniger viel Putz und Mauerwerk abgeschlagen worden. Ist das ein Fehler der Dachdecker, ist Nachbesserung möglich? Ich befürchte durch zunehmende Feuchtigkeit Schäden an der Außenwand.

2. Honus

Honus

Beruf:
    Verkäufer
    Ein Foto

Thema:

Mauerschaden nach Dachdecken

Die Seite wird geladen...

Mauerschaden nach Dachdecken - Ähnliche Themen

1. Meisterpflicht bei Dachdecker?

Meisterpflicht bei Dachdecker?: Hallo, ich überlege gerade mein Dach (EFH, kein Bebauungsplan) mit einer vollflächigen, integrierten PV-Anlage eindecken zu lassen. Einen...
  2. Dachdecker verstorben

Dachdecker verstorben: Hallo zusammen, wir sanieren unser Haus unter eigener Bauleitung (mein Mann ist Handwerker). In diesem Zuge wird auch unser Dach saniert, d.h....
  3. Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau

Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau: Hallo in die Runde, für mein privates Projekt (sollte so in 10-12 Monaten losgehen) suche ich nach Meinungen und frage mal ganz spontan "wie...
  4. Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung?

Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung?: Hallo an alle, mein Geräteschuppen (Dach ca. 12 qm) hat eine Neigung von 7 Grad. Ich habe es mit Bitumen Dachpappe abgedichtet, wollte aber es...
  5. Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt

Holzwürmer oder Wespen??Dachdecker kommt: Guten Abend Ihr lieben...Dachdecker könnt die Tage.. Vorab bin ich trotzdem schon neugierig...Diese Löcher befinden sich in unserer alten...