Mauerschaden nach Dachdecken

Diskutiere Mauerschaden nach Dachdecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei...

  1. Honus

    Honus

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    München
    Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei ist an der Oberkante derAussenwand mehr oder weniger viel Putz und Mauerwerk abgeschlagen worden. Ist das ein Fehler der Dachdecker, ist Nachbesserung möglich? Ich befürchte durch zunehmende Feuchtigkeit Schäden an der Außenwand.
     
  2. Honus

    Honus

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    München
    Ein Foto
     
Thema:

Mauerschaden nach Dachdecken

Die Seite wird geladen...

Mauerschaden nach Dachdecken - Ähnliche Themen

  1. Dachdeckung - Angebotsbeurteilung

    Dachdeckung - Angebotsbeurteilung: Hi, ich würde gerne mein Dach neu decken lassen und habe von einem Dachdecker ein Angebot eingeholt. Leider kann ich nicht beurteilen, ob dieses...
  2. Abnahme Dachdeckung Aufdachdämmun

    Abnahme Dachdeckung Aufdachdämmun: Hallo zusammen, Ich lasse mir gerade das Dach (Sattel-) von einem RHM (200m2 Grundfläche, Dachfläche ca. 6mx12mx3m) erneuern. Beauftragt wurden...
  3. Lüftung unter Dachdeckung - eine veraltete Konstruktion?

    Lüftung unter Dachdeckung - eine veraltete Konstruktion?: Bei unserem Neubau wurde das Dach gerade eingelattet und keine Lüftung an der Traufe unter der Dachdeckung vorgesehen. Die unterste Reihe der...
  4. Dachdecken Doppelhaushälfte

    Dachdecken Doppelhaushälfte: Hallo, mein Doppelhaushälfte wird derzeit neu gedeckt. Jetzt haben die DACHDECKER ca. 15 cm vor der Brandschutzmauer auf meiner Seite das Ende des...
  5. Dachdecker montierte dachgauben Blech vors Fenster.

    Dachdecker montierte dachgauben Blech vors Fenster.: Hallo Experten Der Fenster meinte Der Dachdedcker montierte das Blech mit der Dichtfolie vors Fenster.Das ist falsch. Dachdecker antwortet Der...