Mauerschaden nach Dachdecken

Diskutiere Mauerschaden nach Dachdecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei...

  1. Honus

    Honus

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    München
    Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei ist an der Oberkante derAussenwand mehr oder weniger viel Putz und Mauerwerk abgeschlagen worden. Ist das ein Fehler der Dachdecker, ist Nachbesserung möglich? Ich befürchte durch zunehmende Feuchtigkeit Schäden an der Außenwand.
     
  2. Honus

    Honus

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    München
    Ein Foto
     
Thema:

Mauerschaden nach Dachdecken

Die Seite wird geladen...

Mauerschaden nach Dachdecken - Ähnliche Themen

  1. Dachdecker montierte dachgauben Blech vors Fenster.

    Dachdecker montierte dachgauben Blech vors Fenster.: Hallo Experten Der Fenster meinte Der Dachdedcker montierte das Blech mit der Dichtfolie vors Fenster.Das ist falsch. Dachdecker antwortet Der...
  2. Dachtraufe und Dachdeckung fehlerhaft ?

    Dachtraufe und Dachdeckung fehlerhaft ?: Hallo ! Mein Bungalow wurde vor 2Jahren errichtet. Die Dacheindeckung, insbesondere die Ausbildung der Traufe, der Dachkehlen und die Verlegung...
  3. Meisterpflicht bei Dachdecker?

    Meisterpflicht bei Dachdecker?: Hallo, ich überlege gerade mein Dach (EFH, kein Bebauungsplan) mit einer vollflächigen, integrierten PV-Anlage eindecken zu lassen. Einen...
  4. Dachdecker verstorben

    Dachdecker verstorben: Hallo zusammen, wir sanieren unser Haus unter eigener Bauleitung (mein Mann ist Handwerker). In diesem Zuge wird auch unser Dach saniert, d.h....
  5. Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau

    Entscheidungshilfe -- gute Dachdeckung, schlechter Unterbau: Hallo in die Runde, für mein privates Projekt (sollte so in 10-12 Monaten losgehen) suche ich nach Meinungen und frage mal ganz spontan "wie...