Mauerscheiben abdichten mit Schweißbahn

Diskutiere Mauerscheiben abdichten mit Schweißbahn im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei meiner Mauer aus L-Steinen die Fugen zwischen den Steinen mit Schweißbahn verschweißen. Welche Schweißbahn könnt ihr da...

1. hansg

hansg

Hallo, ich möchte bei meiner Mauer aus L-Steinen die Fugen zwischen den Steinen mit Schweißbahn verschweißen.

Welche Schweißbahn könnt ihr da empfehlen? Beschiefert, mit Talkum?

Gruss

Thema: Mauerscheiben abdichten mit Schweißbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauerscheiben abdichten voranstrich

Die Seite wird geladen...

Mauerscheiben abdichten mit Schweißbahn - Ähnliche Themen

1. Mauerscheibe erhöhen, geht das so?

Mauerscheibe erhöhen, geht das so?: Hallo Bauexperten, ich möchte meine L-Steine (die 4 links) um ca 20 cm erhöhen. Ich habe mir lange Gedanken und möchte dies nun mit 4 Palisaden...
  2. Haarris in Mauerscheibe

Haarris in Mauerscheibe: Hallo, kürzlich habe ich an einem L-Stein, welcher unser Garten abstützt (ca. 80 cm) an der Oberseite einen ca. 10 cm langen Haarriss entdeckt....
  3. Fundament Mauerscheiben Hanglage

Fundament Mauerscheiben Hanglage: Hallo zusammen, Habe leider nichts passendes hier im Forum zu meinem Thema gefunden. Nach dem mein Hausbau soweit abgeschlossen ist geht es nun...
  4. Transportösen der Mauerscheiben verspachteln

Transportösen der Mauerscheiben verspachteln: Hallo, wir haben nun endlich unsere Böschungsbegradigung im Garten bekommen. Siehts wirklich toll aus und der Garten ist nun viel größer....
  5. Hangsicherung / Stützmauer mit Lock + Load

Hangsicherung / Stützmauer mit Lock + Load: Hallo Zusammen, nachdem ich bisher immer nur mitgelesen habe, bräuchte ich mal Eure Expertenmeinung... Ausgangslage: EFH mit Betonfertigkeller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden