Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein?
Diskutiere Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir planen aktuell den Bau einer Gartenmauer mit diesen Mauersteinen: Hagebaumarkt Mauerstein »Antik Maxi«, Beton Das Fundament...
Thema:
Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein?
Die Seite wird geladen...
-
Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen
-
Mauersperrbahn zwischen oder unter Zementmörtel ???
Mauersperrbahn zwischen oder unter Zementmörtel ???: Hallo zusammen, da wir nach langer langer Zeit den Keller fertigbetoniert haben :-), kommen wir nun endlich ans Mauerwerk der Garage welche mit... -
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??: Hallo zusammen, ich habe ein Streifenfundament gegossen mit U-Bügeln welche aus dem Fundament herausstehen um damit die Schalungssteine zu... -
Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie
Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Mauersperrbahn. Mein Galabauer verwendet bei uns eine Mauersperrbahn anstatt eine Noppenfolie. Die ist... -
Fehlende Mauersperrbahn WU-Keller
Fehlende Mauersperrbahn WU-Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Mauersperrbahn bei einem WU-Keller und hoffe auf die Weiterhilfe in diesem Forum. Kurze Erklärung zum... -
Mauersperrbahn notwendig oder nicht?
Mauersperrbahn notwendig oder nicht?: Guten Abend zusammen, Bei einem Bauvorhaben bei dem wir tätig sind werden Stahlbetonwände von Innen mit 50mm Ytongsteinen aufgedoppelt, da nach...