Mauersperrfolie auf erster Steinreihe.

Diskutiere Mauersperrfolie auf erster Steinreihe. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, für den Bau unserer Garage möchte ich ein Mauerwerk erstellen. Unter der ersten Reihe Poroton Plansteine verlege ich eine Mauersperrbahn...

1. #1 hotte3333, 04.04.2011
    hotte3333

hotte3333

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    für den Bau unserer Garage möchte ich ein Mauerwerk erstellen. Unter der ersten Reihe Poroton Plansteine verlege ich eine Mauersperrbahn besandet. Nach der ersten Reihe möchte ich eine Mauersperrfolie 0,4mm verlegen um die Mauer gegen aufsteigende Nässe zu schützen. Die Steine werden im Dünnbettverfahren geklebt. Verlege ich dabei die Folie unter, zwischen oder über dem Kleber?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hotte3333.

2. #2 atze1981, 05.04.2011
    atze1981

atze1981

Beruf:
    Innenausbau
    hallo

zwischen dem kleber

mfg.sven

Thema: Mauersperrfolie auf erster Steinreihe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauersperrfolie verlegen

,
  2. mauersperrfolie richtig verlegen

,
  3. >Mauersperrfolie

,
  4. mauersperrbahn porotomn
Die Seite wird geladen...

Mauersperrfolie auf erster Steinreihe. - Ähnliche Themen

1. Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?

Erste Badrenovierung - was kann ich besser machen?: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Renovierung meines Badezimmers und möchte euch gerne meine Idee vorstellen, um vorab Feedback, Tipps und...
  2. Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??

Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??: Hallo, ich bin neu hier und wir wollen uns in unserer Parterrewohnung mit Garten für 2 kleine Räume eine Klimaanlage einbauen lassen. (wir wollen...
  3. Erster Kork Fertigboden

Erster Kork Fertigboden: Moin allerseits, versuche mich zum ersten mal an einem Fertigkorkboden mit klicksystem. Ist ein füllbarer höhen unterschied zischen den einzeln...
  4. Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln

Ökopflaster erst nach Tagen abrütteln: Hallo liebe Baufreunde, ich habe eine Frage. Ich habe Ökopflaster 8cm verlegt, jetzt müsste nur noch Splitt eingekehrt und abgerüttelt werden....
  5. Mauersperrfolie vergessen

Mauersperrfolie vergessen: Hallo zusammen, vor gut 11 Jahren haben wir vor unser Einfamilienhaus noch einen Anbau gesetzt. Dieser ist mit einem Spitzdach freistehend und...