Mauerverband beim Fenster?
Diskutiere Mauerverband beim Fenster? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will die Wand aufmauern, aber jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich weiter vorgehen muss? Mit roter Linie habe ich die zukünfitgen...
Thema:
Mauerverband beim Fenster?
Die Seite wird geladen...
-
Mauerverband beim Fenster? - Ähnliche Themen
-
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen
Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach... -
Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.
Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.: Moin ich habe ein Problem ich habe die Dämmungstreifen vergessen beim Nivillieren. Ich muss aber sagen das die nivilliermasse an 2 wänden die Wand... -
Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus
Feuchte flecken nach regen beim Fachwerhaus: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Haus, bei dem sofort nach dem Regen diese feuchten Flecken auftreten. Das ist so, seitdem ich... -
Baumurks mit System?!
Baumurks mit System?!: Hallo werte Bauerxperten, ich verfolge euer Forum schon eine ganze weile und würde gern euer erstes Statemand zu meiner kleinen Bilderauswahl...