Mauervorsprung altes Ziegelhaus
Diskutiere Mauervorsprung altes Ziegelhaus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser altes Klinkerhaus von 1903 hat an der Wetterseite einen Mauervorsprung in Höhe des Übergangs EG- 1. OG (Gesims). Die...
Thema:
Mauervorsprung altes Ziegelhaus
Die Seite wird geladen...
-
Mauervorsprung altes Ziegelhaus - Ähnliche Themen
-
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke: Hi, ich habe vor Kurzem eine alte, Schlackensteinmauer durch eine Trockenbauwand ersetzt und muss jetzt noch den Anschluss an die bestehende... -
Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen
Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum den alten Teppichboden entfernt. Darunter kam eine braune, filz-/juteartige Schicht zum Vorschein, deren... -
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?: Hallo zusammen! Im Haus meiner Schwiegereltern (Mittelhessen, gebaut Mitte 1960er Jahre) müssen Fenster und Rollläden erneuert werden. Die... -
Mauervorsprung mit 50mm Ytong ausgleichen
Mauervorsprung mit 50mm Ytong ausgleichen: Morsche zusammen! Auf dem Foto etwas schwer zuerkennen, aber wir haben im neuen Windfang eine kleinen Mauervorsprung (das markiert den Keller,... -
Höhe des Mauervorsprungs + Steckdosen/Schalter?
Höhe des Mauervorsprungs + Steckdosen/Schalter?: Hallo zusammen, in meinem bad wird es einen "mauer"-vorsprung (GIS-system) geben, an dem das WC & das waschbecken befestigt sind und die rohre...