Mauervorsprung altes Ziegelhaus
Diskutiere Mauervorsprung altes Ziegelhaus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser altes Klinkerhaus von 1903 hat an der Wetterseite einen Mauervorsprung in Höhe des Übergangs EG- 1. OG (Gesims). Die...
Thema:
Mauervorsprung altes Ziegelhaus
Die Seite wird geladen...
-
Mauervorsprung altes Ziegelhaus - Ähnliche Themen
-
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus: Hallo in die Runde. Wir möchten gern unseren Dachboden ausbauen (isolieren). Weiss jemand was man beachten sollte oder ob es überhaupt Sinn macht... -
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.
Alte Ölheizung temporär mit Niedertemperaturheizkörper betreiben.: Guten Tag, ich habe ein altes Haus (Bj. 1960) gekauft und 3 Fragen zur Heizungsthematik: 1.) Im Gebäude ist aktuell eine Ölheizung von Buderus... -
Mauervorsprung mit 50mm Ytong ausgleichen
Mauervorsprung mit 50mm Ytong ausgleichen: Morsche zusammen! Auf dem Foto etwas schwer zuerkennen, aber wir haben im neuen Windfang eine kleinen Mauervorsprung (das markiert den Keller,... -
Höhe des Mauervorsprungs + Steckdosen/Schalter?
Höhe des Mauervorsprungs + Steckdosen/Schalter?: Hallo zusammen, in meinem bad wird es einen "mauer"-vorsprung (GIS-system) geben, an dem das WC & das waschbecken befestigt sind und die rohre...