Mauerwek schützen

Diskutiere Mauerwek schützen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ein Blumenbeet soll an einer Garagenwand angelegt werden wie schütze ich das Mauerwerk vielen dank

1. #1 Vitasun, 05.03.2009
    Vitasun

Vitasun

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo
    Ein Blumenbeet soll an einer Garagenwand angelegt werden wie schütze ich das Mauerwerk
    vielen dank

Thema:

Mauerwek schützen

Die Seite wird geladen...

Mauerwek schützen - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?

Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss...
  2. Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?

Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente...
  3. Schutz Epoxidharz Fußboden

Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein...
  4. Spalten im Mauerwek

Spalten im Mauerwek: Hallo zusammen, mir sind beim Anschauen vom Mauerwerk ein paar Spalten aufgefallen. Der Architekt und Rohbaufirma sagt die werden von außen mit...