Mauerwerk 2. Klasse
Diskutiere Mauerwerk 2. Klasse im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin erstmal begeistert, dass so ein Forum da ist. Leider dumme Bauherren und Baufaruen entdecken so was immer zu spät. Wir bauen...
Seite 1 von 2
Thema:
Mauerwerk 2. Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk 2. Klasse - Ähnliche Themen
-
Putz bei verschiedenen Mauerwerk
Putz bei verschiedenen Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände.... -
Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk
Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk: Ein wunderschönen guten Morgen Ich bin neu hier heisse Peter und komme aus Herne Wir haben und eine Haus ( 3 Familien) gekauft mit... -
Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk
Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk: Ein wunderschönen guten Abend Ich bin neu hier heisse Peter und komme aus Herne Wir haben und eine Haus ( 3 Familien) gekauft mit... -
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?
Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, bei unserem Hausumbau lassen wir gerade zwei neue Fensteröffnungen erstellen. Wir haben ein zweischaliges Mauerwerk (2x 11,5 cm... -
Haustürmontage, Rahmenschrauben im zweischaligen Mauerwerk?
Haustürmontage, Rahmenschrauben im zweischaligen Mauerwerk?: Servus allerseits, heute wurden meine 3 x Haustüren angeliefert, diese werden auf Schlag gegen den Verblendstein gesetzt, am Verblend dann...