Mauerwerk 2. Klasse

Diskutiere Mauerwerk 2. Klasse im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich würde erstmal klären, wessen Bauleiter das ist! Sabinas (also von ihr direkt beauftragt und bezahlt) oder der für Sabinas Baustelle...

1. #21 Ralf Dühlmeyer, 16.04.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Ich würde erstmal klären, wessen Bauleiter das ist!
    Sabinas (also von ihr direkt beauftragt und bezahlt) oder der für Sabinas Baustelle zuständige des Bauunternehmens.

Ich tippe stark auf letzteres, dann hilft nur externen Sachverstand auf sabinas Seite!

Thema:

Mauerwerk 2. Klasse

Die Seite wird geladen...

Mauerwerk 2. Klasse - Ähnliche Themen

1. Putz bei verschiedenen Mauerwerk

Putz bei verschiedenen Mauerwerk: Hallo Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was verputzen angeht. Ich habe in meinem Haus jedoch viele verschiedene Wände....
  2. Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk

Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk: Ein wunderschönen guten Morgen Ich bin neu hier heisse Peter und komme aus Herne Wir haben und eine Haus ( 3 Familien) gekauft mit...
  3. Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk

Altbau lehmdecke und Auflage auf dem Mauerwerk: Ein wunderschönen guten Abend Ich bin neu hier heisse Peter und komme aus Herne Wir haben und eine Haus ( 3 Familien) gekauft mit...
  4. Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?

Stahlträger in zweischaligem Mauerwerk ohne Korrosionsschutz?: Hallo zusammen, bei unserem Hausumbau lassen wir gerade zwei neue Fensteröffnungen erstellen. Wir haben ein zweischaliges Mauerwerk (2x 11,5 cm...
  5. Haustürmontage, Rahmenschrauben im zweischaligen Mauerwerk?

Haustürmontage, Rahmenschrauben im zweischaligen Mauerwerk?: Servus allerseits, heute wurden meine 3 x Haustüren angeliefert, diese werden auf Schlag gegen den Verblendstein gesetzt, am Verblend dann...