Mauerwerk Altbau
Diskutiere Mauerwerk Altbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten Mitglieder, Ich plane gerade das Haus meines Vaters zu sanieren. Beim Außenmauerwerk bin ich mir noch unsicher aus was...
Thema:
Mauerwerk Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk Altbau - Ähnliche Themen
-
Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk
Anbau aus Holz an Altbau auf Mauerwerk: Hallo, Ich hoffe mal dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Und zwar folgendes. Ich wohne mit meinem Mann und zwei Kindern in unserem Haus.... -
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk: Hallo, in meinem Haus musste nach einem Wasserschaden der durchfeuchtete Estrich in mehreren Räumen komplett entfernt werden. Der Gebäudeteil ist... -
Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?
Altbau - Fundament, Bodenplatte, Mauerwerk erneuern?: Hallo zusammen, in unserem Haus aus 50er muss "Wirntergarten" erneuert werden. Der Winterkarten (7m x 3m) verbindet drei Räume(Bauten) und wurde... -
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??: Hallo, an meinem Balkon war ein mega langer Riss zwischen dem Altbau und dem Neubau. Wollte eigentlich nur V-förmig freimeisseln aber darunter war... -
Mauerschlitze im Altbau
Mauerschlitze im Altbau: Liebe Experten, wir sind gerade dabei unsere Altbauwohnung, BJ 1922, zu sanieren. Der Elektriker ist nun dabei ist seine Schlitze für die...