Mauerwerk für Norddeutschland
Diskutiere Mauerwerk für Norddeutschland im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe(r) Baufreund(in), in Norddeutschland möchte ich ein Zweifamilien-Doppelhaus mit Keller bauen. Wegen Schallschutz habe ich keine...
Thema:
Mauerwerk für Norddeutschland
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk für Norddeutschland - Ähnliche Themen
-
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch... -
Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade)
Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade): Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Haus mit Klinkerfassade und einem eingerücktem Obergeschoss an zwei Hauswänden (siehe Bild Südansicht).... -
Welches Mauerwerk habe ich?
Welches Mauerwerk habe ich?: Hallo liebes Forum! Ich befinde mich eig. im Altbau. Entschuldigt, dass ich hier poste, aber "Mauerwerk" passt am besten zu meinem Anliegen.... -
Risse im Mauerwerk
Risse im Mauerwerk: Guten Abend Mitglieder, wir haben in unsere Dachgeschosswohnung mit kleine renovierungsarbeiten begonnen. In dem mittleren Zimmer haben wir die... -
Risse im Mauerwerk
Risse im Mauerwerk: Guten Abend Mitglieder, wir haben in unsere Dachgeschosswohnung mit kleine renovierungsarbeiten begonnen. In dem mittleren Zimmer haben wir die...