Mauerwerk für Norddeutschland
Diskutiere Mauerwerk für Norddeutschland im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe(r) Baufreund(in), in Norddeutschland möchte ich ein Zweifamilien-Doppelhaus mit Keller bauen. Wegen Schallschutz habe ich keine...
Thema:
Mauerwerk für Norddeutschland
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk für Norddeutschland - Ähnliche Themen
-
Reibung von Holz an Mauerwerk wie verhindern?
Reibung von Holz an Mauerwerk wie verhindern?: Hallo, ich habe an einer Mauer ein elektrisch betriebenes Hoftor aus Holz, manchmal geht es wegen einer Strörung zu weit auf und das Holz vom... -
Mauerwerk durch Putz im Wohnzimmer sichtbar
Mauerwerk durch Putz im Wohnzimmer sichtbar: Hallo zusammen, im Zuge einer Wohnzimmer Renovierung steht auch das Streichen der Wände an. Ich hatte vor, diese mit einer hochwertigen und stark... -
Sperrbahn unter Mauerwerk; Baufolie und Mauerwerksverbinder
Sperrbahn unter Mauerwerk; Baufolie und Mauerwerksverbinder: Hallo Community, wir benötigen euren fachmännischen Rat und haben ein paar Fragen zum Rohbau bzw. des Mauerwerks. Wir hoffe sehr auf eure Hilfe.... -
Abdichtung Sichtbalken zu Mauerwerk
Abdichtung Sichtbalken zu Mauerwerk: Hallo zusammen, in unserem Wohnzimmer bekommen wir eine Sichtbalkendecke. Die Balkenköpfe liegen auf dem Ringanker auf und zwischen den Balken... -
Abdichtung Bodenplatte Mauerwerk Fußpfette
Abdichtung Bodenplatte Mauerwerk Fußpfette: Hallo Zusammen, Ich brauche Rat, da ich jetzt durch einige Aussagen gelesen, geredet diskutiert verwirrt bin. -20cm Plattenfundament....