Mauerwerk gegen feuchtigkeit isolieren
Diskutiere Mauerwerk gegen feuchtigkeit isolieren im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe ich bin nach langer Suche hier richtig gelandet. Und zwar geht es um folgendes: Bei einem Massiven Backsteinhaus...
Seite 1 von 2
Thema:
Mauerwerk gegen feuchtigkeit isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk gegen feuchtigkeit isolieren - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich hierbei um Feuchtigkeit im Mauerwerk handelt? Diese schwarzen Flecken wandern je nach... -
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich habe aktuell Angebote vorliegen für die Dämmung einer 10cm breiten Hohlschicht im zweischaligen Mauerwerk. Laut Firmen ist... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk
Feuchtigkeit im Mauerwerk: Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: in einer Ecke der Wohnung ist Nässe an der wand zu erkennen (siehe Bilder). Wenn man aus dem, in der Ecke... -
Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk
Pumpenschacht / Feuchtigkeit im Mauerwerk: Wir wohnen zur Miete in einem Haus Bj. 1980. Vor kurzem gab es an der untersten Steinmauer an allen Seiten im Keller Feuchtigkeit, so dass...