Mauerwerk komischer Putz ?
Diskutiere Mauerwerk komischer Putz ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben im Vorgarten eine Ziegelmauer, die bis gerade eben noch verputzt war. Der Putz klang schon an einigen Stellen hohl, also...
Thema: Mauerwerk komischer Putz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Steinchen mauerwerk
,grober sockelputz
,hohle stellen im sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk komischer Putz ? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung (Feuchtigkeit im Mauerwerk)
Balkonsanierung (Feuchtigkeit im Mauerwerk): Hallo, ich bräuchte mal euren Rat in Sachen Balkonsanierung: - Haus aus den 60ern, gefliester Balkon, steht auf der Garage (Hauswand... -
Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?
Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail bei einer Altbausanierung. Situation: Altbau von ca. 1890 Ziegelmauerwerk, außen mit 5 cm... -
Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk
Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem BJ 2002 erworben. Laut Grundriss und Baubeschreibung haben wir 36er Poroton Außenwände ohne WDSV auf... -
Risse im Mauerwerk einschätzen
Risse im Mauerwerk einschätzen: Moin an die Experten....Ich habe vor ein Altbau zu kaufen, welcher Risse in der Fassade aufweist. Kann mir jemand anhand des Schadensbildes eine... -
Komische weiße Rückstände am Mauerwerk
Komische weiße Rückstände am Mauerwerk: Hallo, endlich wird es wärmer, und ich habe komische weiße Rückstände an den Fugen der Klinker gesehen. Es ist nur im Bereich der Fensterbänke....