Mauerwerk platzt ab
Diskutiere Mauerwerk platzt ab im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein Problem mit meinem Mauerwerk.Mein Haus hat von aussen rote Klinker. Nun habe ich das Problem ,das der Klinker allmählich...
Thema: Mauerwerk platzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker platzt ab
,klinker platzen ab
,kaminsteine platzen ab
,- mauerwerk klinker platzt ab,
- ziegelsteine zerbröseln was tun,
- Backstein abgefallen,
- klinker blättert ab,
- Ziegelsteine platzen ab,
- mauersteine am haus geplatzt,
- klinkersteine platzen ab,
- klinker platzen was tun,
- klinkerriemchen platzen auf,
- Riemchen Platzen ab,
- lehmwand platzt ab beim drankommen,
- mauerwerk steine platzen ab,
- backsteine platzen ab,
- ziegelstein platzt ab,
- klinker feldbrand platzt ab,
- backsteine platzen was tun,
- frost ziegel platzen ab,
- klinker backstein löst sich auf,
- Klinker platzen,
- ziegelstein kanten platzen ab,
- steine Platzen ab
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk platzt ab - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,... -
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind...