Mauerwerk stärke

Diskutiere Mauerwerk stärke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich glaub eher, DU hast es nicht verstanden! Die Formulierung "kommt nicht in Betracht" würde bedeuten, daß man etwas nicht will. Ansonsten...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ich glaub eher, DU hast es nicht verstanden!

Die Formulierung "kommt nicht in Betracht" würde bedeuten, daß man etwas nicht will.

Ansonsten würde man sagen "wurde mir bisher nicht angeboten" oder "ist aus folgendem (z.B. technischern) Grund nicht möglich".

Thema: Mauerwerk stärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerwerk Stärken

,
  2. mauerwerk stärke f90a

,
  3. Mauerwerksstärke

,
  4. Mauerwerkstärke,
  5. mauerwerk haus stärke,
  6. stärke mauerwerk bei geräteschuppen,
  7. Mauerwerk stärke
Die Seite wird geladen...

Mauerwerk stärke - Ähnliche Themen

1. Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?

Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen....
  2. Dichtung Schalbretter-Mauerwerk

Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,...
  3. WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht

WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine...
  4. Risse im Mauerwerk aus Porenbeton

Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die...
  5. Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?

Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind...