Mauerwerk steht über
Diskutiere Mauerwerk steht über im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, diesen Monat ziehen wir in unser Haus und ich bin durch Zufall auf was sehr bedenkliches gestoßen... Unser Mauerwerk steht teilweise auf...
Thema:
Mauerwerk steht über
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk steht über - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,... -
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Mauerwerk steht über der Bodenplatte
Mauerwerk steht über der Bodenplatte: Hallo liebe Fachexperten, unser Bauträger hat jetzt mit der Bodenplatte angefangen. Dort haben wir jetzt schon Mängel festgestellt, Risse die... -
KS-Mauerwerk steht mehre Woche im Wasser
KS-Mauerwerk steht mehre Woche im Wasser: Hallo Leute, Bei uns wird Augenblick Keller als Weiße Wanne gebaut. Innenmauerwerk wird mit KS gemauert. Seite mehreren Wochen regnet...