Mauerwerk und Schallschutz
Diskutiere Mauerwerk und Schallschutz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, da unser Haus derzeit gebaut wird und bald der Keller steht, würde es mich sehr interessieren welches der Beste Stein/Ziegel oder wie...
Thema:
Mauerwerk und Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk und Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Mauerwerk für MFH - Schallschutz bei Wärmedämmziegeln
Mauerwerk für MFH - Schallschutz bei Wärmedämmziegeln: Hallo zusammen, schönes Forum habt ihr hier. Da ich aktuell nicht so recht weiter weiß, hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe gefühlt das ganze... -
Fragen zu Mauerwerk, Schallisolierung, Wärmedämmung (keine Karmafragen)
Fragen zu Mauerwerk, Schallisolierung, Wärmedämmung (keine Karmafragen): Hallo zusammen, Da ich gerade in der Bauplanung bin, hatte ich mir in den letzten Wochen viele Forenbeiträge hier angesehen. Etwas zur... -
Schallschutz Mauerwerk von 1926
Schallschutz Mauerwerk von 1926: Hallo, am nächsten Freitag schaue ich mir ein Reihenhaus aus dem Jahre 1926 an :biggthumpup: Ursprünglich handelte es sich nicht um ein... -
Mauerwerk /Bauherrnoidea/Schallschutz
Mauerwerk /Bauherrnoidea/Schallschutz: Hallo Josef am 08.10.2004 hatten Sie Laermi eine Antwort in Aussicht gestellt in einem Beitrag von Bauherrnoidea zum Thema Schallschutz. Haben...