Mauerwerk
Diskutiere Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind derzeit in der Planungsphase und am überlegen, was für ein Außenmauerwerk wir nehmen. Könnt ihr mir bitte sagen, welchen U-Wert...
Thema:
Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS
Frostsicherer Außenwasserhahn mit Zuleitung zwischen Mauerwerk und WDVS: Hallo zusammen, Der Wasseranschluss kommt von kurz unter Kellerdecke schräg durch Wand und Kellerdecke nach oben und 5cm über dem Terrassenboden... -
Dreischaliges Mauerwerk
Dreischaliges Mauerwerk: Hallo -
Terrasse über Mauerwerk verlängern
Terrasse über Mauerwerk verlängern: Hallo, aktuell ist meine Dachrinne und Wasserablauf in der Zwischenwand von der Terrasse. Dies möchte ich jetzt aufgrund von Undichtigkeiten... -
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine... -
Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937)
Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937): Guten Tag zusammen! Wir sanieren gerade einen Altbau von 1937. Das gesamte EG und Teile vom 1. OG haben doppelschaliges Mauerwerk. (Hier haben wie...