Mauerwerks-Unterfangung
Diskutiere Mauerwerks-Unterfangung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben uns ein kleines EFH gekauft, Bj. 1938. Der Keller ist feucht und niedrig, so dass man nicht aufrecht darin stehen kann, die...
Thema: Mauerwerks-Unterfangung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
quellbeton unterfangung
,mauerwerk unterfangen
,mauer unterfangen
,- Spezialfirma Fundament unterfangen,
- Mauerwerksunterfangung,
- unterfangen von fundamenten,
- unterfangungsplan,
- fundament unterfangen welche steine,
- quellbeton für unterfangung,
- klinkeranker,
- unterfangung quellbeton,
- mauer unterfangen anleitung,
- quellbeton sackware,
- grundmauer unterfangen,
- fundament unterfangen horizontalsperre,
- Mauerwerksunterfangung DIN,
- fundament unterfangen anleitung,
- mauer unterfangen quell,
- wie unterfängt man eine mauer,
- haus unterfangen,
- klinker unerfangung,
- unterfangung nach din 4123,
- mauer unterfangung,
- Mauerwerkl unterfangen,
- unterfangung lehmboden
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerks-Unterfangung - Ähnliche Themen
-
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk
Dichtung Schalbretter-Mauerwerk: Servus, wir haben hier einen Anbau mit Flachdach sowohl neu eindecken als auch die Fassade dämmen lassen. Aktuell sieht es wie im Foto aus,... -
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?
Komprimierband zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk, wie keine Schimmelbildung bei Verblendung?: Hallo, habe Fenster montieren lassen, jedoch ist der Fensterbauer zwischenzeitlich verunglückt und kann nicht mehr arbeiten. Die Fenster sind... -
Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material
Unterfangung Mauerwerk - Beton Sackware welches Material: Hallo, ich muss demnächst unser Nebengebäude auf 15m Länge Abschnittsweise unterfangen. Insgesamt ca. 80cm tief und ca 40cm breit mit Armierung....