Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden
Diskutiere Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei einer Bodenplatte (ohne Keller) wird ja die Mauerwerksperrbahn unter der 1. Steinreihe nur lose aufgelegt. Die Mauerwerksperrbahnen...
Thema:
Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden - Ähnliche Themen
-
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen
Verklebte Endkappe für Rollladen-Führungsschienen lösen: Hallo zusammen, meine Endkappe von der Rollladen-Führungsschienen ist leider kaputt und muss ausgetauscht werden. Leider ist die Endkappe... -
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die... -
FI-Schalter springt raus - was ist hier los?
FI-Schalter springt raus - was ist hier los?: Hallo zusammen, Vielen Dank vorab fürs Lesen. Fakten: - Aus Sicherung Nr. 8 kommen zwei Kabel (Leiter) aus: Klingelanlage (bzw.... -
Dachziegel (Mönch und Nonne) lösen sich von Mauer
Dachziegel (Mönch und Nonne) lösen sich von Mauer: Hallo liebe Forenmitglieder, auf einem Mäuerchen an einem Gartenhaus wurde vor ca. drei Jahren ein Ziegelabschluss mit Mönch-und-Nonne-Dachziegel... -
Dichtnugsbahn unter Mauerwerk auf BoPl, welche Mauerwerksperrbahn
Dichtnugsbahn unter Mauerwerk auf BoPl, welche Mauerwerksperrbahn: Hallo. Nachdem ich hier nun Monate mitgelesen habe, und meine auch einiges zu verstehen aber draußen oft anders sehe, eine Frage in dieser...