Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden
Diskutiere Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei einer Bodenplatte (ohne Keller) wird ja die Mauerwerksperrbahn unter der 1. Steinreihe nur lose aufgelegt. Die Mauerwerksperrbahnen...
Thema:
Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerksperrbahn lose überlappen oder miteinander verbinden - Ähnliche Themen
-
Auf alte Dispersionfarbe spachteln? Wie Farbe von der Wand lösen?
Auf alte Dispersionfarbe spachteln? Wie Farbe von der Wand lösen?: Hallo, Altbau Bj. 1965. An den Wänden ist ein Kalk-Sandputz, darauf eine dünne Schicht Gipsspachtel, noch original aus den 60ern, auf den... -
Fenstergriff lose
Fenstergriff lose: Hallo, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit einem Schiebe-Kipp-Fenster der Marke Roto habe. Der Griff ist... -
Alte lose Ziegelsteinmauer aufarbeiten
Alte lose Ziegelsteinmauer aufarbeiten: Hiho Vor vielen Jahrzehnten mauerte mein Großvater eine die Nachbarschaft Grenze trennende Mauer mit blumenbeet. Bilder fogen. Nun haben sich nach... -
Was ist da los?
Was ist da los?: Moin, Ich tappe gerade etwas im dunklen und brauchte mal euer schwarmwissen :) Flecken lassen sich nicht übermalen, sobald die Farbe trocken... -
Dichtnugsbahn unter Mauerwerk auf BoPl, welche Mauerwerksperrbahn
Dichtnugsbahn unter Mauerwerk auf BoPl, welche Mauerwerksperrbahn: Hallo. Nachdem ich hier nun Monate mitgelesen habe, und meine auch einiges zu verstehen aber draußen oft anders sehe, eine Frage in dieser...